Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

11:
12.08.2018, 18:00 Uhr
 
Liebes Team der Kleinen Biber
Im vergangenen Kindergartenjahr durfte ich zwei Eurer Kinder ein halbes Jahr lang mit einer Sprachfördermaßnahme begleiten.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Euch für die gute Zusammenarbeit, Eure fachliche Kompetenz und für Eure wertschätzende Haltung gegenüber Kindern und Kollegen bedanken.
Es war mir eine Freude bei Euch zu arbeiten.
Für Euer neues Kindergartenjahr wünsche ich Euch alles Gute.
Jutta Bielke
 
10: Fam.Jauernig
04.04.2018, 20:45 Uhr
 
Ich möchte einfach mal so ein großes Lob an das gesamte Biberteam aussprechen! Es ist wirklich toll, was ihr leistet, und dass ihr unseren Kindern eine wundervolle Kindergartenzeit beschert.
LG und weiter so!
 
9:
31.03.2018, 17:21 Uhr
 
Hallo liebes Biber Team,
ich habe vor ein paar Tagen erfahren, das nach Bosse und Blomma im Juni Mattis in Eure Hände gegeben wird.
Wie doch die Zeit vergeht, da wird Mattis viel neues erfahren. Dann ist Mattis auch ein kleiner Biber. STOLZ wird er sein und glücklich. Ich werde Mattis bestimmt auch das eine oder andere mal abholen und auch ich freue mich schon auf wundervolle Gespräche mit Euch. Außerdem habe ich erfahren das Bosse sein Praktikum bei Euch machen darf. Ich wünsche Euch immer eine glückliche Hand mit Euern BIBERN. Bleibt bitte alle so wie Ihr seid, es ist schön das es Euch gibt.
LG ein sehr stolzer OPA Horst Otto
 
8:
31.03.2018, 12:33 Uhr
 
Ein hoch auf die Biber
Seit 13 Jahren sind wir nun mit kurzen Unterbrechungen verbunden. Ich freue mich schon ab Oktober Kind 3 täglich zu euch zu bringen. Bis dahin bleiben die tollen Donnerstage bei den Minibibern.
Meine Kinder und ich haben in den letzten Jahren so viel Liebe und Menschlichkeit durch euch erfahren, dass ihr Erzieher für mich immer etwas ganz besonderes sein werdet. In schweren Zeiten habt ihr meinen Kindern sehr geholfen.
Macht bitte immer weiter so.
Liebe Grüße aus Bullenkuhlen
Fam.Stübe
 
7: Fam. Cordts
23.08.2017, 23:21 Uhr
 
Hallo meine Lieblinge,

Eigentlich ist schon alles gesagt und geschrieben worden.
Dennoch möchten wir uns auch auf diesem Wege, bei euch, für die schönen Jahre bedanken.
Für jeden Tip,jede Hilfe,jedes offene Ohr und alle Klönschnacks sind wir dankbar.

Was sind wir froh bei euch untergekommen zu sein und nicht in der großen Stadt,jedes Kind braucht etwas Dorf.

Viele Grüße von uns und immer weiter so.
Fam. Cordts
 
6: Jule
26.06.2017, 23:32 Uhr
 
Liebe Biber,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle, liebevolle und kindgerechte Betreuung bedanken. Neben der überschaubaren Größe der Einrichtung überzeugt uns vor allem die hohe Qualität eurer Arbeit. Jedes Kind wird genau da abgeholt, wo es individuell in der Entwicklung steht. Dabei ist es egal, ob die Förderung in das geplante Programm passt oder nicht. Das Konzept wird einfach dem Kind angepasst und nicht das Kind dem Konzept. Scheinbar ganz nebenbei schafft ihr es, regelmäßig ein großes Angebot in den Alltag einzubauen: Tobeecke, Outdoor-Tag, Büchereifahrt mit dem Bus, Oma&Opa-Backen, Theater, Sandsack, Bastelstunde oder draußen matschen und buddeln bei Wind und Wetter... Das Ergebnis der jährlichen Elternumfrage zeigt deutlich, dass dieser Kindergarten gute Arbeit leistet und die Eltern mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen uns, dass ihr noch lange so weiter macht und den Kindern den nötigen Rahmen für eine unbeschwerte Kindheit bietet. Bei euch dürfen sie ihre eigenen Schätze sammeln – Danke dafür!
 
5:
30.06.2014, 11:00 Uhr
 
Hallo Biberbau und Biberburg und hallo Frau Schumacher & Team!
Heute ward Ihr zum letzten Mal vor den Sommerferien in der Stadtbücherei in Barmstedt, und ich vermisse Euch jetzt schon. Es ist so toll, dass Ihr regelmäßig eine kleine Reise nach Barmstedt macht, und hoffentlich habt Ihr Euch heute noch so richtig draußen ausgetobt.
Die Liste mit den neue Terminen ab September schicke ich per Mail. Dann gibt es wieder neues Bilderbuch- und Lesefutter für alle!
Ich wünsche allen Kindern einen herrlichen Sommer und den Erzieherinnen und Erziehern ebenso - Ihr macht eine geniale Arbeit mit ganz viel Liebe, Engagement und enormer fachlicher Kompetenz, Hut ab!

Bis bald und viele liebe Grüße aus der Stadtbücherei Barmstedt,
Sabine Jülich
 
4: Familie Schulze
08.09.2013, 20:07 Uhr
 
Unsere Tochter ist jetzt im sechsen Jahr bei den "Kleinen Bibern". Mittlerweile ist sie Hortkind und geht noch immer gern dort hin. Sie fühlt sich dort sehr wohl. Der Alltag ist abwechslungsreich und mit viel Ideenreichtum geschmückt. Das gesamte Biber-Team ist wunderbar. Man kann sagen, dass die kleinen Biber wie eine große Familie sind. Es wird auf die Belange der Kinder und Eltern eingegangen. Das Biber-Team hat immer ein offenes Ohr. Super, dass es diese Einrichtung gibt! Dickes "DANKESCHÖN!"
 
3:
13.07.2013, 23:04 Uhr
 
Hallo,
ich muß es wirklich mal schreiben,ich habe neun Jahre jeden Tag meine Mäuse zu euch gebracht. Jeder meiner Kinder ist bis zum Schluß super gerne zu euch gegangen, und ich glaube es gibt keine bessere KITA!!!!!!!!! Wir werden Euch alle sehr vermissen.
Wir sind auch stolz Biber gewesen zu sein!!
Also macht es gut.
Die Bruhn`s
 
2:
02.07.2013, 22:32 Uhr
 
Hallo,

wir sind sehr froh und glücklich unsere Kinder (z. Zt. 3) jeden Morgen dort hinbringen zu dürfen. Vielen Dank für die tollen Stunden.

LG
Fam. Faber
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.